Ehemalige Veranstaltungen 2021

Ereignisse und Berichte aus vergangenen Verstaltungen werden je nach Möglichkeit erstellt.
Wir würden diese auch gerne mit mehr Fotos untermalen, da hat nun die neue Datenschutzverordnung auch ihre Auswirkungen.

18. Dezember 2021
Unser Treffen im Dezember sagen wir ab.
Wie wir uns im Januar 2022 treffen können, wissen wir aber noch nicht.

20. November 2021
Unter Beachtung der Hygnieneregeln haben wir unser Treffen im Landhaus Eden in Soltau-Harber durchgeführt.
Wir haben wieder über ganz viele Dinge gesprochen, vor allem über die Situation, wenn die Überbewegungen immer mehr werden.

16. Oktober 2021
Unser Treffen war im Landhaus Eden in Soltau-Harber.
Es hatten sich doch einige eingefunden so dass wir sehr viel zu reden hatten. Es waren auch zwei Ehepaare zum ersten Mal dabei und somit hatte es auch eine Vorstellungsrunde gegeben.
Der Kuchen war reichlich bemessen und hat auch sehr gut geschmeckt.

18. September 2021
Das Treffen ist auch wieder abgesagt, da wir keine Räumlichkeit haben.

21. August 2021
Das Gruppentreffen ist ersteinmal abgesagt. Ich weiß nicht wie sich die Coronazahlen entwickeln.

24. Juli 2021
Dieses ist nicht der 3. Samstag im Monat. Ich möchte das Treffen um eine Woche verschieben.
Unser Treffen haben wir an frischer Luft an einem Angelteich durchgeführt. Es gab dazu einen selbstgemachten Kirschkuchen und einen Apfelkuchen. Beide waren sehr lecker.

19. Juni 2021
Wir treffen uns im Hotel Park Soltau im Restaurant. Es ist unter Termine eingetragen, das Infoblatt ist auch verschickt. Auf einer weiteren Seite dieser Homepage ist eine Anfahrtskizze.

15. Mai 2021
Das Gruppentreffen ist ersteinmal abgesagt.

17. April 2021
Das Gruppentreffen ist wieder abgesagt.

20. März 2021
Da wir nicht wissen, was am 20. März zulässig ist, sage ich das Gruppentreffen auch ersteinmal ab.

20. Februar 2021
Da in den Coronaregelungen nicht geklärt ist, ob wir uns treffen können, sage ich unser Gruppentreffen ab.

16. Januar 2021
Unser Gruppentreffen werden wir aufgrund der Corona-Situation absagen müssen. Es gibt auch schon Aussagen, dass die Verbote über den 10. Januar hinaus verlängert werden.