Ehemalige Veranstaltungen 2020

Ereignisse und Berichte aus vergangenen Verstaltungen werden je nach Möglichkeit erstellt.
Wir würden diese auch gerne mit mehr Fotos untermalen, da hat nun die neue Datenschutzverordnung auch ihre Auswirkungen.

Dezember 2020

November 2020

Oktober 2020

September 2020

August 2020

Juli 2020

Juni 2020

Mai 2020

April 2020

Februar 2020

18. Januar 2020
Bei dem Gruppentreffen ging es wieder um viele verschiedene Themen. Ein Geburtstagkind hatte auch einen leckeren Käsekuchen mitgebracht.
Ein wichtiges Thema im Januar ist aber der Kassenbericht des vergangenen Jahres aus der Gruppe. So dass jeder sehen konnte, was mit den Gruppengeldern gemacht wurde.
Dann war auch die Frage, was machen wir in diesem Jahr. Da doch einige Neue dabei sind, war der Vorschlag einen Tagesausflug zu machen um eine Klinik zu besuchen, in der die Parkinson-Komplextherapie durchgeführt wird. Im MediClin Soltau wird diese auch angeboten, aber wir wollen zusammen auch einmal fortfahren.
Die Unternehmungen, die regelmäßig gemacht werden, sind auch wieder gewünscht. Wir kamen auch wieder auf den Gedanken zu einem Familienseminar.
In der letzten Zeit sind die Treffen im Melanchthonhaus immer etwas aufwendig, vorallem müssen wir uns ersteinmal Platz machen und dann Tische und Stühle zusammensuchen. Wir schauen uns nach einem anderen Ort um.